Hi,
wie, so bleiben wie es geplant war??? Ich hatte im Gespräch mit mehreren mitbekommen, daß es eher eine "Pott"-Geschichte sein soll!! Weil sich halt immer so viele in eben München, HH oder sonstwo treffen und hier im Ruhrgebiet müsste es ja nun genügend Forumleute geben, die sich ja nun auch mal zusammensetzen könnten!
Für mich hört sich das jetzt so an: das ist der bochumer Stammtisch und ICH fahr nicht kilometerweit, sollen doch die anderen an den Spritpreisen arm werden!!
Wenn es nun so sein sollte, dass es wirklich ein reiner "Bochumstammtisch" sein soll: bitte! Dann gehör ich logischerweise nicht dazu. Ansonsten finde ich das äußerst unflexibel (um es mal etwas netter und nur mit einem Wort zu sagen!).
Ich möchte nun auch nicht missverstanden werden: es ist für mich nicht zwingend notwendig das nächste Treffen irgendwo anders zu machen!
Bahnhof Langendreer war wirklich nett, aber es so rigeros abzulehnen für weitere Treffen mal darüber nachzudenken die Lokalität ODER auch den Ort zu wechseln finde ich erstens sehr egoistisch und zweitens haftet dem etwas ablehnendes an!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde gerne wissen, ob ich mit dieser Ansicht allein dastehe, oder was Ihr Anderen so darüber denkt!
Gruß,
Verena
