Hallo Frank,
keine Sorge, ich muss mich gar nicht erst beruhigen, denn aufgeregt hab ich mich ja gar nicht.
Ich hatte ja auch bereits geschrieben, dass ich nicht missverstanden werden möchte... und dass man sich nun wirklich nicht wegen soetwas streiten muss!!!
Vielleicht hab ich es durch Deine "Würze in der Kürze" etwas zickiger verstanden als es gemeint war!
Ich verstehe Deine Argumentation halt nur teilweise:das es immer größere Kreise ziehen könnte etc.- die Befürchtung leuchtet mit ein, aber fährst Du von Bochum nach Mühlheim (a.d.R.!!) doch nun wirklich nicht lange (20 Min., wenn Du noch durch Mühlheim durch musst!!). Und das wäre für Dich so uninteressant wie München??
Wie auch immer... Ich neige leider dazu manchmal auf Kleinigkeiten herumzureiten..... Also bitte nicht gleich wieder schlagen!?
Ich muss wirklich nicht den Stammtisch nach Kirchhellen aufs Land zwischen die Kühe holen!!!!! Desweiteren denke ich, dass andere Leute doch hoffentlich genauso kompromissbereit wie wir beide

sein werden und man sich in der Mitte treffen wird.Muss ja nun auch nicht wie beim Wandercircus JEDESMAL woanders sein (das Essen war verdammt gut und günstig im Bahnhof!!).
O.K., in diesem Sinne die friedlichsten Grüße die man sich denken kann,
Verena