Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2003, 23:18   #6
mrt666s
Babywels

Hallo Michael.
Im nachhinein betrachtet, unter Einbeziehung anderer Beitrage von ihm, muss ich euch recht geben.
Wurde nach meinem posting gleich von Moonflower, die ich persönlich kennen, auf diesen Umstand aufmerksam gemacht. Habt ein Nachsehen mit mir. Ich wollte auch keine alten Kamelen aufwärmen, aber da ich erst seit kurzem in eurem Forum bin, habe ich mir diverseste Beiträge (auch ältere) durchgelesen.
Als ich dann diesen Betrag las, stieg´s in mir hoch.
Klaro, besser wärs sicher gewesen etwas mehr Beiträge zu lesen und dann zu posten. Hätte ich dies gemacht und ich hätte vielleicht weitere (in diesem Ton) Beiträge gefunden, ich wäre sicher aus diesem Forum ausgestiegen. Da ich aber auch ein "kleiner" Egoist bin und ich hier schon einiges an Wissen, Tipps und Tricks "abgekupfert" habe, wollte ich durch dieses posting die diversen Reaktionen sehen. :spze:

Nun ich wollte hier nicht als "Mutter Theresa" auftreten und nehme hiermit (äusserst freudig) mein posting vorbehaltlos zurück. Ich hoffe auch in Zukunft gern bei euch "gesehen" zu sein und hoffe das ich schon bald was aus meiner früheren Aquaristischen "Laufbahn" zum besten geben kann. Ich muss leider gestehen das in letzter Zeit mein zweiter Vorname Alzheimer ist und das mir die diversesten "Sachen" erst wieder so nach und nach einfallen.

Mit lieben Grüssen
Kurt
*Der sich FAST ein bisschen schämt* :schäm: