Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2005, 12:46   #6
Vroni
Welspapa

Hi Bine,
zeig Deinem Mann ruhig mal, was Du drauf hast!!!! Wenn ICH den HMF allein hinbekommen habe, schafft das (fast) jede Frau!! Und der selbstgebaute sieht sowieso immer besser aus und funzt auch besser!!!!
Garnelen, jaaaa...! Nun, ich selber halte meine Zwerggarnelen zwar in einem Extrabecken (obwohl: da sind auch 2 Antennenwelsmädels mit drin! HMMM...), aber geeignet düften da jede Menge sein. Ist halt Geschmackssache. Würde nur auf größere Arten mit Scheren verzichten! Je nachdem, was für Welse Du halten möchtest müßtest Du eventuell schauen, ob die Temperaturansprüche übereinkommen. Nette Seite um einen Überblick zu bekommen:https://www.wirbellosenzucht.de/
Dunkler Sand ist so eine Sache...! Wurde hier schon ellenlang diskutiert. Wenn Du Quarzsand in die Suchfunktion eingibst, solltest Du jede Menge Lesestoff erhalten!
Ach ja, TD´s brauchst Du um himmelswillen nicht zu kaufen!!: werden oft gegen Futterspende oder Portokosten angeboten!! (Hab übrigens jede Menge abzugeben... !)
Wenn Du mit dem Becken bald loslegst, dann dokumentier doch mal die einzelnen Phasen und stell die Bilder hier rein! Wir sind alle froh, mal Anregungen zu bekommen und zu sehen, wie die Anderen das denn so machen!!!
LG, Verena
Vroni ist offline   Mit Zitat antworten