|
Hallo,
ich will ja nicht die Kompetenz des Händlers in Frage stellen, doch meines Wissens gibt es nur wenige Händler die sich richtig gut auskennen, während es unheimlich viele gibt die wissen das sie was verkaufen was es nicht ist und sich auch darüber informieren was man am besten bei Fragen sagt! Ich glaube kaum das es Händler gibt die zu ihren 100 bis 300 Arten die sie führen den Herkunftsort wissen!!! Die L 316 wird doch größer also kann man es auch daran abschätzen.
Ein direkter Foto-Orginalvergleich bringt am meisten Aufschluss, was du nun hast, dann kannst dir auch sicher sein! Und wenn du aufstockst müssen die Tiere deinem gleichen/ähnlich sein, dann kannst du auch sicher sein kein Fehler gemacht zu haben, denn wer weiß denn schon unter welcher Nummer du diese verkauft bekommst? Am besten ist es sich einen Zoohändler des Vertrauens auszusuchen, dem man auch glauben kann! Leider kann ich nicht alle nach Chemnitz schicken da wäre einer solcher Sorte Händler, dem man vertrauen kann, es werden sicherlich weitere geben!
MfG sven
|