Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2005, 09:52   #8
Hummer
L-Wels Gott

Benutzerbild von Hummer

guten morgen zusammen,
@ elko
Zitat:
Zitat von L-KO
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die ersten 168er schon mit den 191ern zusammen -
zuerst hatte ich die 191er und die 168er kamen dann dazu. sie waren also von beginn an zusammen. raufereien oder ähnliches habe ich da nie beobachten können. auch kloppereien um höhlen hat es nicht gegeben.

momentan sind die welse getrennt. die 191er sind bereits im großen becken und die 168er sind alle noch im kl. becken.

was sich beim umzug für die 168er ändern wird, ist (natürlich) die umgebeung, da das becken mit viel mehr höhlen, verstecken, pflanzen u.a. ausgestattet ist. die mitbewohner sind die gleichen.

seemandelbaumblätter sind bereits im gr. becken drin ( wie auch im kl. ), die waren auch schon vor dem einzug der 191er im gr. becken.

wie gesagt, werden die 168er erst umziehen, wenn sie alle fit sind und auch über einen gewissen zeitraum bleiben.

@ elke

danke für die tips. hier mal eine auflistung, womit ich meine welse fütter:

-rote mülas
-spirulinafloken
-welstaps mit spirulinaanteil
-welschips mit holzfaseranteil
-schwarze mülas (auch mal lebend aus der regentonne)
-artemias
-und natürlich gemüse jeglicher art ( paprika, zuccini, gurke, möhre, brokkoli, ect.)

das alles gibt es nicht nach einem festen plan, sondern im unregelmäßigen wechsel.

@ micheal

man, was du alles weißt!!!

danke!!

lieben gruß

bine
Hummer ist offline   Mit Zitat antworten