Thema: Klamotten f
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2005, 17:19   #1
Fortuna
L-Wels
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 234
Klamotten für Welsfans im Winter

Hey Leute!

Jemand Interesse an Klamotten für den Winter? Bitte einfach per PN bei mir melden.

Gruß, Fortuna

PS: Bilder im Anhang: Links zu mehr Infos per PN.

1. Jacke 34,90€
2. Regenschirm 12,90€
3. Pullover 27,90€ (24,90€ nur mit Wels ohne Schriftzug)
4. Pullover 27,90€ (24,90€ nur mit Wels ohne Schriftzug)
bei beiden der Wels wahlweise hinten statt vorne bedruckt. (sieht meiner Meinung nach besser aus...
5. T-Shirt 14,90€

PS: Farben der Kleidung und des Drucks sind wählbar. Einfach bei mir melden!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image01.jpg (12,9 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg image02.jpg (8,7 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg image03.jpg (16,8 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg image04.jpg (16,1 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg image06.jpg (10,8 KB, 10x aufgerufen)

Geändert von Fortuna (06.10.2005 um 18:34 Uhr).
Fortuna ist offline