Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2005, 00:35   #57
Rolo
Motzerator

Benutzerbild von Rolo

Zitat:
Zitat von Walter
Rolo meint ja, dass auch er gegen den Strom geschwommen ist.
Ich kann zumindest guten Gewissens behaupten, nicht der Masse gefolgt zu sein, weil ich als erster auf L243 getippt hab! *pah*

...natürlich ohne auch nur ansatzweise sicher zu sein Ich hatte natürlich wie alle anderen mehrere zur Auswahl, denn man kann eben nicht immer anhand von Bildern etwas bestimmen, ohne weiterführende Infos. Aber man muss sich hier ja entscheiden... da hab ich dann einfach mal einen genommen, den noch keiner aufm Zettel hatte.

Ich fand's dann auch arg auffällig, dass von den ersten ca. 20 Abtimmern KEINER auf L243 getippt hat, aber von den nächsten ca. 20, nachdem ich ihn ins Spiel gebracht hatte, plötzlich jeder zweite Tipp auf L243 fiel und der L288, der bis dahin schon weit mehr Stimmen hatte, sogar überholt wurde...

Tjaja, die pöse Beeinflussung. *g*

Wer L15 getippt hat, hat ja auch nicht schlecht geraten, der hätte es ja durchaus auch sein können.... und bei einer "unbeeinflussten" Abstimmung wären sicherlich weit mehr Stimmen auf L15 entfallen. ... und in einem Bestimmungs-Thread wäre das ganz sicher jetzt das "offizielle" Ergebnis gewesen *g*

Gruß,
Rolo

P.S. Ich werde jetzt die ganze Nacht in mein Kissen weinen... *g*
Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse
------------------------------------------------------------
Rolo ist offline   Mit Zitat antworten