Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2005, 05:55   #4
Mikesch0815
Welsmama

Benutzerbild von Mikesch0815

Wie, ins Altpapier packen.....*guckganzentsetzt*

Stimmt denn da gar nix drin????

Trotzdem, vielen lieben Dank erstmal........
Ein NOCH größeres Becken???

wir haben uns für den Adonis schon ein 1,50m Becken angeschafft, umgezogen wird in 14 Tagen, zumindest die Wasserbewohner.......*freu*

War auch so ein Ding, mein Mann wollte L92??, schwarz mit schönen weißen Punkten, das letzte Pärchen zwar noch zu sehen, aber leider schon verkauft.....*seufz*
Und der Verkäufer meinte ganz trocken, er hätte noch einen "ähnlichen" schwarzen Wels mit weißen Punkten, "kaum" ein Unterschied zum L92...........*grrr*

Mein Mann hin und weg, da half kein "laß uns bitte vorher schauen, bevor wir ihn kaufen", zum Glück nur einen von 15cm mitgenommen.....

Und satte 14 Tage im Internet gewühlt, um das Kerlchen zuzuorden..........
wußte nur, Adonis........(hätte mir eigentlich eine Warnung sein sollen)

Das erste, was ich gefunden habe, war, daß, bevor man sich ernsthaft diesen Wels anschaffen möchte, den nächsten Zoo kontaktieren sollte, um sicherzustellen, daß nach gegebener Zeit ein Schauaquarium zur Verfügung steht......
Wegen der Endgröße von bis zu 1,20m!

Na ja, toll, haben wir uns gedacht, da hat er noch ein wenig Zeit, müssen ihn halt ein wenig im Auge behalten, ist aber gar nicht so einfach........

Völlig scheu, und absolut nachtaktiv......*seufz*

Und die weißen Punkten verlieren sich noch......*seufz*

OK, passiert, gelernt, jetzt immer nur mit Heften unterwegs.....

Und jetzt auch noch mit falschen Infos!!!! *guckganzsauerundenttäuscht*

Wollte mir eigentlich noch 2-3 L128 anschaffen, wenn das große Becken läuft.....
Hätte eine sooooo schöne Gruppe geben können......*grrr*

Und den L114 kann ich mir dann wohl abschminken.....*grrr*

Kein schöner Montag..........