Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2005, 13:43   #13
Mikesch0815
Welsmama

Benutzerbild von Mikesch0815

@madate

Klar, bei den genannten Beispielen (Adonis, Engelantennenwelse) gebe ich Dir völlig recht.....*schmunzel*

Aber das kommt davon, wenn man sich als Frau nicht richtig durchsetzen kann.......*schmunzel*

Mit der Größe der L128 ist echt ne peinliche Sache meinerseits, habe aber auch nicht damit gerechnet, die Tierchen im Laden zu sehen......
Waren wunderhübsch, sehr teuer, und wurden sofort nachgeschlagen, Größe passte laut Aqualog auch später noch für eine schöne Gruppe.....
Und ich hatte theoretisch noch Platz im neuen 450l-Becken, will ja auch geplant sein.......*smile*

Daß es Chaestostoma sein sollten, hatte ich überlesen.......

Bin ich jetzt erst drüber gestolpert, den Händler habe ich bereits informiert.
Pech gehabt, Aqualog-Ausgabe wurde bereits entsorgt........

Ist aber auch kein Beinbruch,
das 1,50m Becken läuft die 3.te Woche ein, dort ist Platz satt.........
Dafür gibt es jetzt keine L114 mehr, und auch keine L27, möchte den bereits heimischen Fischlis nix vom neu gewonnen Freiraum mehr nehmen....*seufz*

Vor allem bei den zu erwartenden Endgrößen, hätte halt nur gerne "Grüppchen gebildet".......

Alle anderen Fischlis wurden "gewollt" gekauft, nach gründlicher Einlesung in Literatur und Internet, bis auf den Schwung "aus Mitleid geretteter" Fische von Bekannten..........

Wovon ein großer Teil mittlerweile schon in neue Zuhause abgegeben wurde.....

Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Und um ein wenig mehr zu lernen, bin ich schließlich hier.............

Und soooo schnell kann ich leider die Endgrößen der fast 400 noch unbestimmten Welse, und die -zig bestimmten net auswendiglernen..........*lachundduckschnellweg*