Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2005, 19:44   #17
Hummer
L-Wels Gott

Benutzerbild von Hummer

hi danger,

mmh....also, die werte im becken, sind gar nicht so "hart". der ph-wert, z.b., liegt bei 7,5. mein mann ärgert sich zwar immer über den für ihn niedrigen wert, aber nichts desto trotz glaub ich eher weniger, das es daran liegt.

vor allen dingen auch deshalb nicht, weil es ausgerechnet der wels ist, der verschütt gegangen ist.

auf der anderen seite könnte ich mir aber vorstellen, das das mit seinem verschwinden zu tun hat. ich weiß zwar nicht wie, aber irgendwie kann ich mir z.b. vorstellen, das er, wenn er irgendwo eingeschlossen war, dort auch dementsprechend "schlechtes" wasser hatte. ( weniger sauerstoff, weniger futter, keine möglichkeit, dem kot aus dem weg zu gehen, kaum bewegungsmöglichkeiten, ect.)

aber beschreien kann ich es natürlich auch nicht, genausowenig wie ich deine vermutung einfach so vom tisch wischen kann.

wie gesagt, er verhält sich so ganz normal. wie war das denn bei deinem beulen-wels? waren die beulen auch an identischen stellen ( in unserem fall jeweils unter den augen; sieht einwenig wie auge nr. 3 und 4 aus)?? oder waren die verstreuter?? wie sahen die aus?

würde mich arg interessieren!!

lieben gruß

bine

Hummer_L-Welse.com@gmx.de
Hummer ist offline   Mit Zitat antworten