Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 07:31   #5
Mikesch0815
Welsmama

Benutzerbild von Mikesch0815

Hallo Schnurpel,

och menno, voll erwischt, meinte net den L106, sondern L104.....*grmpf*

Besitze ich auch, wurden mir als L15 verkauft, ist aber leider nur so 5-6cm groß geblieben (der letzte Mohikaner....*seufz*

Habe einen interessanten Artikel im Web darüber gefunden, da es wohl sehr schwer ist, die Kleinen den L-Nummern richtig zuzuordnen, deswegen sitzen sie meistens als L15 im Laden, also eher schwer dran zu kommen.......

Was hälst Du denn von roten Hexen???

Die finde ich total putzelig, hatte bis zum Umzug auch noch 2 (jetzt nur noch einen *heul*), bei mir waren sie sehr aktiv, und viel tagsüber zu sehen......

L239 (jawohl, dein Ursprungswunsch!) wird auch net so groß, bekomme demnächst ein Pärchen M/W.....*freu*
Sollen allerdings relativ scheu sein, werde ich aber noch sehen.........

Zu Deinen Becken.....

Wenn es bei den beiden bleibt, würde ich persönlich die beiden L128/L200 schon ins große packen, und damit wäre es zum ersten für dich schon "voll", (und man kommt net so schnell ins Kauffieber), und das 112l würde ich etwas später mit kleiner bleibenden besetzen, wenn Du dich entschieden hast......

Eventuell müssen beide Becken ja noch ein wenig Welsgerecht umgebaut werden, Höhlen, Verstecke, Holz, vielleicht andere Pflanzen, bevor sie den Vielfraßen zum Opfer fallen....*grins*