Hallo Sandra,
1000 Dank für Deine unermüdlich Hilfe. Ja, ja, ich weiß, das Kauffieber. *kicher*
Aber keine Sorge, da ich bereits Fische züchte (Killis), kenne ich das Platzproblem und weiß nur zu gut, daß vorausschauendes Kaufen/Züchten einfach notwendig sind. Schließlich paßt irgendwann einfach kein Aquarium mehr ins Haus...
Bei Killis geht das noch - da sind die Becken ja sehr klein.... *grins*
Zitat:
Zitat von Mikesch0815
Eventuell müssen beide Becken ja noch ein wenig Welsgerecht umgebaut werden, Höhlen, Verstecke, Holz, vielleicht andere Pflanzen, bevor sie den Vielfraßen zum Opfer fallen....*grins*
|
Das ist auch ein Grund, warum Krümel und Grünspan im 112l-Becken sitzen - das war einfach schon passend - superschöne Wurzel mit Höhlen und -zig Versteckmöglichkeiten. Grünspan hat sie auch schon für sich gepachtet. Eine Tonhöhle habe ich ins Becken gesetzt, wird aber beleidigt ignoriert.
Ansonsten schaue ich mich jetzt einfach noch ein bißchen um. Ich gucke mal, was bei mir so zu bekommen wäre. Außerdem liebäugele ich inzwischen auch wieder mit einem alten Plan, nämlich ein paar C. sterbai ins große Becklen zu setzen. Dann wären auch meine 3 C. trilineatus nicht mehr so allein.
Viele Grüße
Schnurpel