Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 08:52   #12
Betta_Molly
Babywels
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: K
Beiträge: 4
Zitat:
Wirkliche Qualzuchten sind die deformierten Goldfische oder auch die graußlichen Hunde- und Katzenviecher in den abartigsten Variationen - nur dort heißt es dann "Rasse" und kostet dementsprechend
Ok, dann verpass ich mir hier in diesem Forum direkt mal den letzten Sargnagel: 2 französische Bulldoggen happich auch noch! Und die finde ich auch sehr schön, ganz im Gegensatz zu Tauchern mit Blubberblässchen und Plastikpflanzen!

Und ja, jetzt ist der Fisch nun mal da, und ja, also sehe ich auch zu, dass es ihm gut geht, genau wie den anderen 43 auch.

Zitat:
Mit normalen Flossen hättest evtl. auch du sofort das Tier als Albinoform des "normalo" Ancistrus erkannt.
Nee, ganz sicher nicht, da ich mich vorher noch nicht groß mit Welsen befasst habe, die waren halt einfach da (einer davon seit 10 Jahren) und bis auf den L015, die Kongos und jetzt die Mutation sind das grau-braune 0815 Antennen- und Panzerwelse.

Ab wann ist man denn ein ernsthafter Aquarianer? Wenn man auf Anhieb sämtliche Welsformen bestimmen kann?

Ich Spaßaquarianer achte bei meinen drei Becken drauf, das die Vergesellschaftung stimmt + die Fische bekommen, was sie brauchen an: Platz, Futter, Wasserwerten, Strömung oder nicht, Verstecken, Pflanzen, Wurzeln, Steinen, Bodengrund etc.

Nadine
Betta_Molly ist offline   Mit Zitat antworten