Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2005, 10:36   #25
Hummer
L-Wels Gott

Benutzerbild von Hummer

hallo karsten,

danke dir für deine tips!!

gestern abend konnte ich 22 kleine hexen zählen. da sie sich ja im 54 L- becken aufhalten, fällt das zählen aber doch recht schwer.

ich finde die kleine super aktiv. wie ein blitz sausen die ab und an durchs becken. sieht witzig aus.

auch habe ich das gefühl, das sie an allem nuckeln, was da so im becken ist. an den pflanzen und wurzeln, scheiben und auch auf dem boden.

gestern abend, nach dem wasserwechsel, habe ich noch seemandelbaumblätter reingetan. auch daran sind sie eifrig am nuckeln.

ich hoffe, das sie genügend futter bekommen. sie stehen ja in dem becken nicht im futter. allerdings ist es ein gut eingefahrenes becken mit dementsprechendem mulm.

wann haben die es eigentlich raus, das das meiste futter sich am boden und nicht an der einrichtung und den scheiben befindet?

auch habe ich ihr im forum von wachstumsschwierigkeiten gelesen. mit welchem alter sollten sie denn welche größe erreicht haben?

wie gesagt, ich habe gelesen, aber da war doch viel unterschiedliches zu lesen. ich denke, das ich, wenn mir einer sagen kann, mit dem und dem alter sollten sie die und die größe haben, besser abschätzen kann, ob sie auch das bekommen, was sie brauchen.

danke schonmal im vorraus.

lieben gruß

bine

ps.: würde den thread gerne zur "zucht" legen, kann ich das selber, oder muß das wer anderes machen?

Hummer_L-Welse.com@gmx.de

Geändert von Hummer (17.12.2005 um 10:43 Uhr).
Hummer ist offline   Mit Zitat antworten