Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2005, 17:25   #11
DLZ87
Babywels

Benutzerbild von DLZ87

Ausrufezeichen

Hi Walter,
ich lege nicht unbedingt wert auf das äußere,natürlich spielt das auch eine rolle, doch müssen die welse die ich aussuche nicht bunt sein, sie können auch nur scharz sein, das macht mir nix.
worauf es mir ankommt ist das sie nicht sehr groß werden, also nicht größer als 10 cm.

Zitat:
Zitat von Walter
Es gibt aber natürlich auch viele Harnischwelse aus nicht ganz so warmen Gewässern, leider meist nicht ganz so hübsch.
dann immer her mit einigen vorschläge ich bin für alles offen

Zitat:
Zitat von Walter
Müssen es denn unbedingt die Chromaphyosemion sein? Du kannst ja ein Becken nach deren Bedürfnissen einrichten und ein anderes etwas wärmer - und dort dann die von dir favorisierten Welse einsetzen. (ok, ok, wahrscheinlich willst du die züchten und brauchst dafür mehr als ein Becken ).
Zum einen ja, es müssen Chromaphyosemion sein, sind einer meiner absoluten lieblingsfische.
und zum anderen habe ich 2 weiter Becken in meinem Zimmer durchgebracht bei meinen Eltern in denen bereits Chromaphyosemion rein kommen und für weiter becken sind kein platz ausßer Zucht becken, die sind aber nicht so groß .

Zitat:
Zitat von Walter
Auch Neons haben mit 27 ° C nicht wirklich ein Problem.
das mag ja sein aber auch für N. Marginatus dürfte es evtl auch das max sein. doch bei meinen Corydoras panda ist bei 25°C schluss und wie gesagt da sind ja noch die Chromaphyosemion

[size=1][color=SandyBrown]54l:wird ersetz durch ein gr
DLZ87 ist offline   Mit Zitat antworten