Hallo
Ich hatte am Morgen bemerkt das die Dame dahinten klemt, hatte sie aber nur kurz anleuchten können da Papa sogleich zu machte. Der papa wels ist dan etwas verstört auf und runter die Höle und wieder rauf und runter. Am abend habe ich dann wieder geleuchte und bemerkt das die Dame noch gleich komisch da lag (klemte) und habe dann reagiert, also ich denke, die wahr schon seit dem Morgen tod.
O2
Das Becken wird durch einen Difusor und eine 1000L /pumpe belüftet und für Strömung gesorgt,
Die Pumpe ist genau hinter der Höle angebracht, das also die Luft/Wasser Strömung an die gegenüberliegende Front Scheibe prallt und teile davon richtung Hölen zurück ab- prallen. (versteht die Beschreibung einer ?

)
Ich habe ein Becken das einer Sprudelflasche gleicht. Grad soviel, das die Hölen nicht mit 02 vollaufen und die Hölen daurch wie Boyen an die Oberfläche kommen
Bakterielle Erkrankung, du verunsicherst mich nun etwas.
Im selben Becken , hinter einer Mattentrennwand ist auch noch eine Kolonie jungfische . Und bisher hatte ich noch nie einen einzigen Wels-Ausfall ,wenn ich Coridoras nicht mit einberechne.
Gruss Udo