|
Hallo Herta,
warum fandest du die Aqua-Fisch denn besser als z.b. Stuttgart?
Also ich muss sagen mich interessiert ´Fliegenfischen´nicht, und auch Säugetiere nur am Rande.
Eigentlich fahre ich wenn dann wegen der Welse (evtl. noch Aquaristikzubehör) hin.
Wieviel Platz bleibt da denn eigentlich noch neben dem ganzen Anderen?
Vielleicht könnt ihr Beide (Wulf und Herta) noch ein bisserl mehr berichten?
Danke, Micha
__________________
SKYWALKER
|