Thema: Aqua-Fisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2006, 13:44   #4
skywalker
Welsmutti
 
Benutzerbild von skywalker
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Augsburg
Beiträge: 99
Hallo Herta,
warum fandest du die Aqua-Fisch denn besser als z.b. Stuttgart?
Also ich muss sagen mich interessiert ´Fliegenfischen´nicht, und auch Säugetiere nur am Rande.
Eigentlich fahre ich wenn dann wegen der Welse (evtl. noch Aquaristikzubehör) hin.
Wieviel Platz bleibt da denn eigentlich noch neben dem ganzen Anderen?
Vielleicht könnt ihr Beide (Wulf und Herta) noch ein bisserl mehr berichten?
Danke, Micha
__________________
SKYWALKER
skywalker ist offline   Mit Zitat antworten