Zierfisch Mele ? Für mich; nein danke !
Tach zusammen , nachdem ich soviel "Lobhuddeleien" über diesen Händler gelesen habe , möchte ich Euch meine negativen Erfahrungen mit diesen Leuten schildern : Es geht um den Wels L - 354 , der bekanntlich z.Zt. noch selten angeboten wird . Wie groß war die Freude , als ich auf der Webseite "meine Fischboerse" beim Anbieter zierfischmele fündig wurde ;ich erkundigte mich per e-Mail , ob er noch welche hätte , was er anschließend postalisch bejate !
Frohes Mutes machte ich mich 2 Tage später auf dem zu ihm. Ich stellte mich vor und trug ihm mein Anliegen vor. Oberflächig, den Besatzbestand prüfend , ohne überhaupt unter seine Wurzeln zu schauen , gab er mir die lakonische Antwort : Ich habe keine mehr ! Daß ich nun stinksauer war , zumal ich den Weg nun umsonst gemacht habe und ohne ein Wort der Entschuldigung trat ich meinen Heimweg an !
Über dieses , durch nichts zu rechtfertige Verhalten habe ich mich noch beschwert und komme zum Ergebnis , daß ich Raritäten nur dann erhalte, wenn ich bereit bin mehr zu kaufen !!
Es grüßt Euch gusadu
|