|
Hallo Andi,
... pH-Minus steht nicht um sonst an letzter Stelle der Liste.
Ich greif auf pH-Minus (mit wenigen Ausnahmen) nur bei der "Erstbefüllung" zurück. Dass man dann möglichst die Wasserwerte über das "Wechselwasser" anpaßt, sehe und mache ich auch so.
-----------------------------------------
Nur weil man Engagement zeigt, muss man nicht Superstar werden wollen.
Ich habe 2 Ziele und die Leutchen, die mich etwas besser kennen, können Dir sicherlich bestätigen, dass ich genau in diesem Sinne handle:
1.) dort wo Probleme auftauchen, möglichst schnell mit Informationen zu helfen - zumindest Anregungen zum Nachdenken zu geben.
(Genau das was mir gefehlt hat, als ich mal angefangen habe. Und wenn ich mir hier so manches Mal ansehe, wie lange Fragen unbeantwortet bleiben, müsste meiner Meinung nach sich so manch einer fragen, warum er nicht eher antwortet. Im Allgemeinen: Zeit ist Fisch!
I. d. S. solle so manch "alter Hase" in diesem Forum lieber hilfreiche Unterstützung geben, statt dumme Sprüche zu klopfen. Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich zähle Dich sicherlich zu den "alten Hasen". Die vorher getroffene Aussage bezieht sich aber nicht auf Dich. )
2.) dem Hobby L-Welse hier in der Gegend etwas mehr Verbreitung verschaffen (und insbesondere hier auch etwas besser zu organisieren)
Beste Grüße
Elko
|