Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2006, 11:39   #29
Caolila
Jon forever!

Naja jeder trägt doch selbst zu diesen Vorurteilen bei oder nicht...wenn ich dir wochenlang sage "Morgen kommt ein Foto" und dann kommt nix, dann macht man sich in meinen Augen nicht besonders glaubwürdig (eben weil es so einfach ist ein "Beweis"foto zu liefern).
Entweder ich bringen den ganzen Bericht mit Dokumentation oder ich lasse es. Diese "Wenn ihr mir nicht glauben wollt, dann rutscht mir den Buckel runter" Einstellung finde ich ziemlich arm.

@hummer die verwertbaren Sachen aus den Berichten gibt es seit Jahren in diversen Foren und auf webseiten zu lesen. Kaltes Wasser, Spielen mit dem Leitwert und Strömung ist nix neues.

Mich wundert gerade, dass im L239 Bericht steht, dass sie bereits in der F2 bei ihm schwimmen würden, aber mit keiner Silbe über zuchtfähiges Alter/Größe usw gesprochen wird. Ehrlich gesagt finde ich die Berichte so im nachinein gelesen ziemlich schlecht. Da wird großartig von Balz gesprochen - ohne Beschreibung. Warum ist das Nahrungsangebot im Zuchtbecken schlechter? Weshalb gehen die Jungfische durch Licht kaputt?
Caolila ist offline   Mit Zitat antworten