sers,
Zitat:
Zitat von Sunshine
Ich finde es nicht schlecht, wenn manche Zuchtberichte von Dietmar stehen bleiben, denn die Aussagen darin sind ja nicht unbedingt falsch. Möglicherweise schaffen es ein paar Leute anhand der Beschreibungen auch Nachzuchten hinzubekommen (ich meine hier z.B. bei den L333).
|
sorry, aber das halte ich für riesengroßen schwachsinn, vielleicht schaffen irgendwelche leute die nachzucht...ich kann auch irgendein x-beliebiges kochrezept nehmen und dann versuchen mit ner sauerbratenanleitung pfannkuchen machen...vielleicht klappts ja irgendwann bei irgendjemandem.
was bringen die zweifelhaften zuchtberichte denn überhaupt? dass im l-welse forum seltene arten nachgezüchtet wurden? hat doch eh keiner was davon, v.a. dann nicht wenns noch nichtmal nachgewiesen ist.
bis jetzt habe ich hier noch nicht einen grund gelesen, warum er keine fotos gemacht hat. die sache stinkt zum himmel.
oder hat irgendjemand mit seinen nicht ganz konventionellen anleitungen bei den berichteten arten, auf selbe art und weise die nachzucht geschafft?
oder gibt es jemanden, dem das geglückt ist??
ich bin für schmerzloses löschen....