@Kerstin: Die oberen, die oberen, die oberen!!!! :wub:
Die sind ja zuckersüß! *knuddelnwill*
Aber die anderen möcht' ich auch mal in Natura sehen, kann sein, daß das dann eine schwere Entscheidung wird.
Bin ja schon gespannt wo DU denkst, daß das Ende der Welt ist. Ich sag' nur soviel: Meine Eltern haben ein Haus im Bezirk Oberpullendorf. DAS ist das Ende der Welt. :vsml:
Aber sonst gerne, danke!
Haben deine Fische eigentlich Namensanstecker, oder wie hältst du sie auseinander? :vsml:
@Simsey: Gerne!

ja, ein kleiner Ausflug wär' ganicht so schlecht, aber bei mir wirds erst relevant, wenn ich sicher über den Peak bin. Bis dahin muß ich noch viiiiel WW machen und Nitrit messen.
Und bitte fesselt mich bei dem Besuch in der Fichti. Oder nehmt mir die Kreditkarte weg, oder so. Denn nicht nur Kerstin kann einem Kaufrausch erliegen, ich schaff das leider auch manchmal! :angel:
lg Ulli
PS: @Kerstin: Hab' vergessen zu fragen: Was ist jetzt eigentlich aus der Bestellung des Kleingeschröppels meinereiner geworden (Rückenstrich, etc.)?? Gibts da was neues, oder garnix, oder wird sowieso bestellt, auch wenns die "Frachtkostengrenze" nicht übersteigt? :hmm: