Zitat:
Zitat von KevinW.
Hallo Kessie (oder ?)
Ich habe große Schwierigkeiten, dich zu verstehen! Dass es dich nicht sonderlich interessiert, wie das Tier heißt, das du bekommst, ist ja deine Sache, da hat keiner was dagegen. Aber wenn du eine ernst gemeinte Frage über Größe und Vergesellschaftung in einem welsspezifischen Forum stellst, ist es natürlich wichtig, um welches Tier es sich handelt. Wenn du deinen Fisch „Klaus“ nennst, kann dir auch keiner sagen, was er frisst bloß weil er „Klaus“ heißt. Das müsste doch klar sein, oder? Ein L144 hat im übrigen niemals rote Augen sondern immer schwarze, das ist auf jeden Fall mal sicher. Rote Augen haben nur Albinos, welche Gattung auch immer! Wenn dich die Aussagen der Mitglieder in diesem Forum nicht interessieren, bist du hier wahrscheinlich falsch! Es gibt genügend Fischforen, in denen fachliches Wissen fehlt und das keinen interessiert! Wer hier im Forum eine Frage hat, sollte aber eine fachlich fungierte Antwort erwarten können. Das fachliche Wissen ist hier im Forum auf jeden Fall gegeben. Man kann nicht alles wissen, das ist klar, aber man kann immer dazu lernen. Und sollte es tatsächlich ein L144 Albino sein, dann frisst dieser am liebsten Spaghetti mit Bolognesesoße und grünen Wackelpudding, wurde mir grade erzähl von einem Biologen, der hinter mir sitzt und gerade Kartoffelpuffer isst.
Mit freundlichen Grüßen Kevin
P.S. Hier im Forum wird eher geantwortet, wenn eine Anrede und ein Gruß benutzt werden.
|
hallo kevin...mit anrede und gruß hast du sicher recht....
das du schwierigkeiten hast mich zu verstehen habe ich wohl gemerkt!!!
ich habe lediglich gesagt das es für mich egal ist wenns kein L 144 ist...ich wollte lediglich wissen welche welsart ich mit diesem vergesellschaften kann und bekam netterweise*und sicher lieb gemeint* einen vortrag über meine welse, das es keine L 144 sind usw...woher wollt ihr das wissen ohne bilder? und es gibt sehr wohl eine xanthoristische form der L 144 auch wenn diese sich albino schimpft....vielleicht solltest du dann mal selber nachlesen.
abgesehen davon habe ich mich bei ihr bedankt das sie sich die mühe der aufklärung gemacht hat.
und wenn du der meinung bist das L 144 spaghetti fressen*wobei ich dir nun einmal unterstelle das du tatsächlich glaubst-lol*dann ....ja dann...grins...das überlass ich deiner phantasie :-)))))))))))))
amüsierter gruß
kessie