Zitat:
Originally posted by Rikki@Jun 12 2003, 13:46
habrosus haben sie wieder in der fichti, 2 Becken voll...gestern eingefüllt *g*
lgRikki
|
Servus Rikki! :hi: :hi:
Na, da gibts ja viele Fischlis! Gibts da sonst noch wen? :hmm:
Danke für den Hinweis, aber für mich ist es noch zu früh, ich warte erst mal ab, ob ich einen Peak bekomme (hoffentlich nicht! Meine armen Nellies! :noo: ), aber dank dem großzügigen Filterschleim, den ich von Lisa hab' sollte eigentlich nicht viel passieren.
Trotzdem will ich erst in ca. 6 Wochen meinen Besatz aufstocken, dann ist, meines Erachtens, die "Schonfrist" vorbei und ich kann Nägel mit Köpfen, bzw. Becken mit Welsen, machen.
Aber das die Informationsquellen förmlich übersprudeln, hätte ich nicht gedacht. Ich hätte geglaubt, ich kann mich jetzt in aller Ruhe vorbeireiten und dann genüßlich, eiskalt lächelnd in die Fichti fahren und mir meine gewünschten Lieblinge holen. (Das mit den Binärnomenklaturnamen hätte ich selbstverständlich vorher geübt. Das kommt nicht so gut an dort, wenn man sagt: "Bitte, ich hätte gerne welche von den kleinen Fischen mit Strich da und Schnauzbart!" :redf: )
Na jedenfalls vielen Dank an euch alle, :kiss: und wenn euch nochwas einfällt, dann immer nur her mit der Info, ich will ja was lernen! :tch:
lg Ulli