Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 21:08   #9
Maja
Babywels

Rotes Gesicht Hey =D

Hey Lust hätt ich ja liebend gern, aber ich muss gestehen ich bin ein süchtiger Nip/Tuck gucker, ich meld mich lieber wenn das gleich vorbei ist, wenn ich nämlich jetzt schon chatten komme, bleib ich auch und verpasse das ^_^'

Währenddessen wechle ich im kleinen Becken mal das Wasser, da sind Babies drin gewesen die 'üppig' gefüttert worden sind, bevor das der Glaswels reinkommt. Aber ehrlchgesagt taumelt und schwankt er schon so stark, dass ich kaum glaube dass er noch in 45 Min. fit sein wird =(.... (Ein wenig Zeit zum WW braucht man ja auch, ich würd direkt im 112L Becken mitwechseln, einfach nur zur vorsicht... das mit dem Keimdruck macht mir immer Paranoia... Nicht das die Glaswelse deswegen krank werden)

Das andere Problem ist, das dass Licht über dem 120l Becken (keine ABdeckleuchte vorhanden) zu schlecht ist für scharfe Fotos des Mäulchens, ich bin da sehr pingelig, aber selbst ich kann nach dem editieren mit PS des Fotos, kaum DAS erkennen das man sonst mit bloßem Auge sieht.

Diese dumme Sony cam hat eine zu starke Körnung bei selbst nur kleinster Dunkelheit oder Dämmerung... =(

Ich könnte euch aber ältere hübsche Fotos von meinem L200 anbieten?
Kennst du jemanden der so einen Wels, oder vielleicht mehrere hält?
Ich würde gerne mehr über dieses Tier lernen, ist mein liebster Schatz im Becken neben den Glasis <3

und meine letzte frage wäre, wo ist der Chat wenn ich da gleich hin will??
Ach.. ne ist okay, hab's gesehen, ganz rechts im Menü ^^'
Erst gucken, dann fragen,
das ist die beste Devise.. *lach*

O.K. ihr lieben dann bis gleich! (Hoffentlich mit lebendem Wels und guten Fotos...)

LG & Cheers

Maja
Maja ist offline   Mit Zitat antworten