Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 14:29   #8
Mowa
Wels

Hei, danke für Eure Tips.

Habe auch nachgeschaut, ob ich vielleicht einen Falschen Namen für die beiden habe. Leider sind viele Bilder zu den Nummern nicht mehr da:-(. Habe versucht die Rückenstrahlen auf dem Bild zu zählen. Zählt der erste Dicke Strahl auch dazu? Dann müssten es 8 sein. Muß nachher mal füttern gehen, vielleicht kann ich dann besser zählen ;-). Eigentlich ist mir der Namen egal. Finde sie sehen sehr hübsch aus. Habe damals als ich sie gekauft habe den Namen und die L nummer vom Verkaufsbecken abgeschrieben. Was keine Garantie ist. Heute war wieder Börse, aber leider haben die wo meine beiden herstammen zur Zeit keine Nachzuchten abzugeben und nurnoch 1 Männchen und 2 Weibchen. Schade. Wenn es da so viele ähnlichte Arten gibt, macht es warscheinlich auch keinen Sinn woanders welche zu kaufen, weil es dann evt. eine andere Art sein könnte???
Zur Zeit füttere ich wieder mehr Frostfutter 2xWoche. Das Männchen läßt sich auch nicht mehr von der Bamushöhle verjagen. Allerdings sieht das Mädel nicht gerade nach Laichansatz aus. Vielleicht versuch ich es mal mit einer neuen Wurzel. Mal gucken, was bei meinem Händler so rumliegt. Könnten sie auch noch zu jung sein? Das Geweih des Männchens ist ja auch noch nicht sooooo kapital???

Viele Grüße Mowa
Mowa ist offline   Mit Zitat antworten