Zitat:
ich möchte gerne mal wissen wieso Du davon ausgehst das ich nur 1 Becken habe und dann nur 200l? Ich würde gerne wissen wo ich das geschrieben habe?
|
Erstens eine Frage. Weiterhin liegt die Betonung liegt auf
WENN.
Zitat:
Hast du die alle in 200l? Wenn ja Glückwunsch
|
Zitat:
Wieso sollte ich nicht über eine OP nachdenken wenn das Tier ein so stark verstümmeltes Maul hat, dass es wie ich geschrieben habe nur die Störsticks und flocken gut in das Maul bekommt. Er schafft noch nicht mal die JBL Tabletten richtig zu fressen da er sich darauf nicht festsaugen kann. Das hat für mich nichts mit Schönheit sondern überleben zu tun.
|
Weil es wohl keinen gibt der so was durchführt und ich denke auch dass es keiner kann. Wie stellst du dir das vor, mit Eigenhautverpflanzung?
Bisschen vom Popo wegschneiden und dann formen wir das neue Maul.
Da es dann nicht fressen kann, wird es per Magensonde ernährt.
Wenn er nicht fressen könnte wäre er schon tot.
Selbst bei meinen Tieren sieht es so aus als ob sie manche Futtertabletten nicht fressen könnten und die haben ein normales Maul.
Zitat:
Wieso sollte ich nicht über eine OP nachdenken wenn das Tier ein so stark verstümmeltes Maul hat, dass es wie ich geschrieben habe nur die Störsticks und flocken gut in das Maul bekommt. Er schafft noch nicht mal die JBL Tabletten richtig zu fressen da er sich darauf nicht festsaugen kann. Das hat für mich nichts mit Schönheit sondern überleben zu tun.
|
Ich rede hier nichts schlecht, sondern versuche Ihmo geschriebenen Unsinn aus dem Gedächnis der Leute zu schaffen, die so einen Schwachsinn glauben könnten.
Z.B. deinen "Welpenschutz". Es gibt Fische die fressen Nachwuchs, auch ihren eigenen, manche lassen den eben generell in Ruhe.
Wo waren jetzt hier Fachbegriffe?
Rinderherz wird verfüttert, richtig, wo gibt es das in der Natur?
Selbst Diskusbesitzer rücken wieder von diesem Futter ab.
Zitat:
Für mich sind meine L129 eben Fleischfresser. Rein Pflanzliches Futter wird von denen auf keinen Fall angerührt! Am liebsten fressen sie mein Garnelen- Seelachsfrostfutter. Das ist bestimmt nicht Pflanzlich sonder
eher fleischig
|
Dann fütter doch nur mal pflanzlich und du wirst dich wundern.
Und als Nachtrag, sei mal kritikfähig, das hat nichts mit schlecht machen oder reden zu tun.
Wenn du nichts lernen willst musst du eben bei deinen naiven Vorstellungen bleiben.