re
Hallo,
erst mal danke für die Antworten. ich will ja nicht das die Welse die Garnellen fressen.
Dann heißt es wohl mal abwarten ob die nicht doch noch leben, und sich einfach nur sehr gut verstecken.
Ich kann aber auch so keien beobachtung machen das meine Welse egal im welchen der 3 Becken meine Fische jagen würden und sie fressen wollen. Die verjagen die ehr aus dem revier oder wenn du zu nahe ans fressen der Welse kommen aber sonst habe ich noch nix gesehen. und die fische fressen die nur wenn die über n8 gestorben sind und ich sie dan morgens aus dem becken fische da habe ich schon gesehen das der ein oder andre Wels da mal dran geknabbert haben oder auch meine Armanos im 160 Liter Becken wo 2 L144 Welse drinne sind.
Aber die Welse im 240 Liter Becken noch nicht.
Wenn die nicht mehr auftauchen muss ich mal schwer überlegen ob ich da andere Garnellen reinsetze oder nicht. Fotos von den Welsen werden noch folgen muss mir erst mal bei einem Kollegen eine Kamara ausleihen. aber die Welse im 240 liter Becken wo meine red fire Garnellen abhande gekommen sind verbringen den größten teil von 24 Stunden an der Wurzel oder in ihren höhlen. das die groß rumschwimmen machen die nicht noch nicht mal zum fressen schwimmen die weit.
Die passen sich sicherlich dem Besitzer an mit ihrer faulheit. ^^
MfG Mark L.
|