Hi
ich bins mal wieder...
Habe eure Kommentare nocheinmal durchgelesen. Was also die Wahrheit ist, das es dieses Becken gibt!
Ich habe jetzt versucht einige Fische an Personen abzugeben, die ein ausreichend großes Becken besitzen und die Tiere gerne aufnehmen wollten.
Ich habe leider nur ein paar loswerden können. Ich habe den Mini Hai, den Rückenschwimmenden Kongowels und ein Zwergkrallenfrosch abgegeben.
Jetzt habe ich noch den Liniendornwels, den Kammdornwels, den Bratpfannenwels, den kleinen Antennenwels und den einen Zwergkrallenfrosch.
Vielleicht nehmen ein paar nette Leute mir noch den Liniendornwels und den Zwergkrallenfrosch ab, wenn ich Glück hab.
Aber für die anderen drei habe ich noch keine Platz gefunden. Wenn ich jetzt frage, feuern warscheinlich alle wieder die Kommentare auf mich ab, aber könnte ich die anderen nicht behalten, da das Becken ja jetzt nicht mehr so voll ist.
Ich überprüfe jetzt mehrmal die Wasserwerte. Die sind immer noch im grünen Bereich. Wasserwechsel mache ich jetzt auch fast alle 2 bis 3 Tage.
Ich denke mehr für das wohlbefinden der Tiere kann ich im Moment nicht tun.
Wäre Antworten dankbar.
Gruß
Sunny
|