Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2009, 12:39   #26
Walla
Kalendermacher
 
Benutzerbild von Walla
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: 74921 Helmstadt
Beiträge: 2.168
Hallöchen Michl,

dass er nicht perfekt ist, ist absichtlich. Denn wir wollen ja jedes Jahr es besser machen und da uns nichts mehr einfällt, wie man ihn verbessern kann, sind die Fehler pure Absicht.

Ne, mal Spaß beiseite. Es war einfach zeitlich zu knapp. Der Grund war auch die Kritik, welche ich erhalten hatte, beim vorigen Kalender und da wollte ich ja eigentlich auch keinen mehr machen. Doch dann wollte ich noch mal meine Gedanken und Ideen verwirklichen. Deshalb ja auch die Umfrage, welche mich dann schließendlich bestärkte, noch einmal einen Kalender zu machen. Dazu kommt noch das übrige Team, welches mich sehr unterstüzte. Auf der Messe in Duisburg trafen wir uns ja mal alle zusammen und berieten uns, wie wir es machen können.

Nur weiß ich noch nicht, wie wir den Kalender für das Jahr 2010 machen sollen. Da braucht es noch Ideen. Hier wäre es sehr nett, wenn sich da auch mal die User Gedanken machen können. Für Vorschläge habe ich offene Augen und Ohren und währe da sehr dankbar.

Der nächste Kalender soll ja auch schon vor der Messe 2009 fertig sein. Um diesen da schon vorzustellen und veräußern zu können. Es kann sein, dass der neue Kalender Werbung enthält, diese ist wichtig, damit wir den Preis halten können. Schon für den aktuellen Kalender hatte ich bei Tetra angefragt, aber leider eine Absage erhalten. Auch hier frage ich mal die User, vor allem die Selbständigen, ob sie da behilflich sein können einen Werbepartner zu finden. Näheres sollte dann aber per Emil geklärt werden und nicht hier öffentlich.

Liebe Grüße
Wulf
__________________
Welsfreunde treffen sich im IG-BSSW e.V.

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/
Walla ist offline