Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2003, 18:10   #35
ThePapabear
kein Admin mehr
 
Benutzerbild von ThePapabear
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Wels, Oberoesterreich
Beiträge: 979
Hi!

Wow! Ich bin mal wieder beeindruckt, wie ausführlich hier bewiesen wird, dass ich nichts weiß... :vsml: :hmm:

Wenn ich aber lese:

Rolo schrieb:
Zitat:
.... und wo Du grad so schön dabei bist, kannste doch eigentlich gleich weitermachen
Worauf Klaus Schaefer schrieb:
Zitat:
Rolo, wie hieß der Satz doch gleich mit dem kleinen Finger und dem ganzen Arm?

Vielleicht, wenn ich in Rente bin (keine despektierlichen Bemerkungen jetzt!).
Na gut dann nicht... *schmoll* :vsml: :tfl:
dann wieder Rolo:
Zitat:
Daher dachte ich, daß man da mal eine kurze, gebündelte Erklärung zu wiss. Beschreibungen verfassen könnte, die man dann hier pinnt. ... und das halt am besten von jemandem, der für sowas auch qualifiziert ist *kratzkratz* :vsml: Ich bin in einigen Dingen bei dem Thema selber etwas unsicher und würde es eher als Oberflächenwissen bezeichnen, sonst würd ich es ja selbst machen. Ich befürchte nur, das könnt nach hinten losgehen...
und
Zitat:
...aber vielleicht fühlt sich ja auch jemand anderes jetzt berufen, dazu was zu schreiben :hmm:
Bringt mich das irgendwie auf eine Idee! :vsml:
Rolo fasst sein "oberflächliches Wissen" in Worte und Klaus berichtigt, verbessert das Ganze!! Somit währe Rolo´s (und vielleicht auch einiger anderer) Anliegen in die Tat umzusetzen. Eventuell könnte ja der Walter ihm dabei helfen... (aber bitte auf Film bannen, da könnten "göttliche" Szenen bei der Zusammenarbeit rauskommen.... :vsml: :tfl: )

lg
Herbert
__________________
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten