Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2003, 14:43   #2
ThePapabear
kein Admin mehr
 
Benutzerbild von ThePapabear
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Wels, Oberoesterreich
Beiträge: 979
Hallo nochmal!

Nachdem diese Meldung scheinbar spurlos an den "Link-Postern" vorbei ging, muß ich nochmal nachhaken...

Die Aufforderung ist absolut ernst gemeint! Ich werde im Zuge der Aktualisierung der Forensoftware (vorraussichtlich im Juli) auch die Unterforen reorganisieren um eine bessere Übersichtlichkeit zu erreichen. Dann werden die Links-Foren rausfliegen, weil ja eh eine entsprechende "Abteilung" zu deren Sammlung vorhanden ist!
Bis dahin (genauer Termin wird von mir natürlich vorher bekannt gegeben!) möchte ich euch bitten, eure Links zu übertragen. Ich kann nämlich nicht garantieren, dass ich nicht welche übersehe, wenn ich das machen muß....

Noch ist keine übertriebene Eile geboten, da das Update erst in ein paar Wochen statt finden wird. Aber ich will ja nicht, dass es später heißt, ich hätte euch zu wenig Zeit gelassen.. :vsml: :tfl:

In diesem Sinne!

lg
Herbert
__________________
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten