Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2006, 20:37   #2
L-ko
Welsfan
 
Benutzerbild von L-ko
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: 99427 Weimar
Beiträge: 3.673
...

Gerhard Ott eröffnete dann am Sonntag den 3. Teil der Vorträge mit seinem Bericht zu "Schmerlen aus Taiwan".

.

Es macht doch immer wieder riesig Spaß zuzuhören, wenn Gerhard etwas erzählt. Versteht er es doch immer wieder, die Zuhörer in den Bann seiner Berichte zu ziehen, diesmal insbesondere auch das Interesse an Taiwan zu wecken.

.

Erik Schiller, der neue Spartenleiter Welse berichtete über selten bei uns gepflegte Welse (Hummelwelse, Stachelwelse, ...):

.

Den abschließenden Vortrag hielt Michael Dörfler über Rieselfilter und Wasser.

.

Letztendlich auch ein Blick auf die anwesenden Hauptdarsteller (Fische in der Tüte):

.

Es war wieder eine sehr interessante Veranstaltung des BSSW. Sicherlich werde ich auch wieder im kommenden Jahr (September 2007) zu der Jahreshauptversammlung, dann in/bei Neumarkt fahren.

Mein Dank gilt Matthais Lammel für die ausgezeichnete Organisation, allen Vortragenden für die sehr interessanten Beiträge, dem Personal des Hotels für die sehr freundliche Aufnahme.

Nun hoffe ich, den einen oder anderen von Euch im kommenden Jahr vielleicht auch auf einer solchen Veranstaltung des BSSW zu treffen.

Beste Grüße
Elko
__________________

Geändert von L-ko (24.09.2006 um 21:00 Uhr).
L-ko ist offline   Mit Zitat antworten