Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2016, 10:34   #38
Vaelojia
Babywels
 
Registriert seit: 15.02.2016
Beiträge: 24
Hi Martin,

Dass der Zwischenraum unter Umständen zu gering ist, habe ich mir auch bereits gedacht. aber pauschal hören sich 20cm bei 30cm Beckenhöhe eigentlich ganz vernünftig an. In die Tiefe zu bauen kommt bei uns leider nicht in Frage, das das Regal sonst zu sperrig und großflächig wird. Lang ist okay, Tief leider nicht.
Wenn wir statt der veranschlagten 20cm 30cm nehmen würde es doch wieder Sinn machen oder ? Dadurch ergibt sich lediglich +20cm auf das gesamte Regal gesehen, also eine Gesamthöhe von 150 ohne die obersten zwei Becken. Die ja vorraussichtlich auch erst später dazu stoßen würden. Im Moment haben wir lediglich 2x 60x30x30 und 2x 50x30x30. Ein Abstand von 10cm zwischen den Becken wäre in unseren Augen ausreichend für Technik+ eventuell Isolierung.

Das mit dem langen Becken wäre auch eine Idee, jedoch ist das so eine Sache, da meiner Freundin die leider nicht gefallen. Ich hätte am liebsten sofort eins mit 300x30x30, aber sie ist so 100% dagegen, dass ich so etwas wohl erst frühestens in zwei Jahren wenn wir unser Haus gebaut haben bekommen könnte ^^

Hättest du mir vielleicht einmal ein paar Bilder von deinem Regal, damit ich mir das bildlich vorstellen kann ?
Liebe Grüße
Andi
Vaelojia ist offline   Mit Zitat antworten