Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2016, 21:58   #3
papaharzi
Plecoholiker
 
Benutzerbild von papaharzi
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort: Schärding
Beiträge: 183
Hallo Daniel,

danke für deine Ausführungen. Dann kann ich nur hoffen dass das Tier so bleibt. Obwohl die kleine Fehlfärbung jetzt nicht so spektakulär ist, bin ich trotzdem total happy mit dem Tier, vorallem aber dass es sich nach der Verletzung wieder gut erholt hat.

Ich konnte jetzt doch noch schnell einen Schnappschuss machen, leider nur mit dem Handy ohne Blitz, bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen. Sobald vom Blitz der DSLR das Fokussierlicht aufblitzt ist das Tier leider weg...



Das ist die abgeraspelte Seite, die andere Seite des Tieres, also die unverletzte Seite, ist komischerweise noch "abnormaler"...

Danke!

LG Hannes!
__________________
Mein Bestand: Ancistrus macrophthalmus "LDA 74 / Rio Cinaruco", Ancistrus sp. "Crique Voltair", Ancistrus sp. "L 144", Ancistrus sp. "Rio Tagatyja", Corydoras geoffroy, Corydoras gossei, Corydoras seussi, Guyanancistrus sp. "Crique Voltair", Hemiloricaria cf. platyura "Crique Voltair", Hypancistrus sp. "L 236", Hypancistrus sp. "L 474", Panaqolus sp. "Rio Cinaruco", Peckoltia compta "L 134", Peckoltia sp. "L 205", Peckoltia sp. "L 477", Pseudohemiodon sp. "marbled", Rineloricaria sp. "Rio Tagatyja"

Suche: Zeit, Raum und Geld zur Erweiterung meiner Anlage

Geändert von papaharzi (20.09.2016 um 22:01 Uhr).
papaharzi ist offline   Mit Zitat antworten