Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2003, 18:32   #39
ThePapabear
kein Admin mehr
 
Benutzerbild von ThePapabear
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Wels, Oberoesterreich
Beiträge: 979
Hi, Rolo!

Zitat:
Genau das wollte ich doch mit meinem ganzen Gesäusel und Geschreibsel vermeiden, weil es ja ARBEIT wäre!!!!! h:
Ich dachte halt, Walter schreibt, und Claus nörgelt dann dran rum und verbessert ...
Wär ja prinzipiell keine schlechte Idee. Aber zusätzliche Arbeit lenkt Walter nur davon ab, mir den Rest seiner Bücher für die Datenbank zu liefern! :vsml:

Darum sollten wir das hier:
Zitat:
- Walter darf zeigen, was er kann und vielleicht ringen wir uns ein Lob ab
- Claus darf an Walter nach Herzenslust rummäkeln (hach welch Wonne, das würd ich ja auch gern tun )
- der Rest erntet das Ergenbis
leicht abändern, nämlich in:

- Rolo darf zeigen, was er kann und vielleicht Loben wir ihn dann ein bisschen
- Claus darf an Rolo nach Herzenslust rummäkeln (hach welch Wonne, das würd ich ja auch gern tun :vsml: ) <- Das kann bis auf den Namenswechsel stehen bleiben... :tfl: (nur leider kann ich nicht mäkeln, weil ich selber keinen Dunst davon habe.... :cry: )
- der Rest erntet das Ergenbis - das wär das Ziel des Ganzen!

Das passt doch! Und im Endeffekt darf ich mir auf die Schultern klopfen, weil ich die kompetente Arbeitskraft innerhalb des Forums gekonnt ausschöpfe ohne den Einzelnen zu überlasten! :tfl: :vsml:

lg
Herbert
PS: tschuldigung an Claus, weil ich den Namen mehrfach falsch geschrieben hatte.... :schäm: :schäm:
__________________
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten