Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2014, 23:26   #1
Acanthicus
Junger Hupfer
 
Benutzerbild von Acanthicus
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 5.957
Sammelbestellung: "Peces de Bolivia/Bolivian Fishes"

Hi zusammen,

ich werde mir demnächst das neu erschienene Buch über die Fische Boliviens bestellen. Es ist bilingual aufgebaut, und zwar in Spanisch und Englisch. Über den genauen Inhalt weiß ich noch nichts, es geht aber wohl um 104 Arten wobei auch die Ökologie ein großes Thema spielt. Es scheint also keine simple Auflistung von Arten zu sein, sondern etwas tiefer ins Detail zu gehen. Über die Qualität kann ich nichts sagen.

Ich bestelle in der 1. Oktoberwoche, wer ein Exemplar haben möchte kann sich gerne hier melden und ich packe es mit auf die Liste.

Nach den Erfahrungen mit dem Xingu-Buch kann ich jetzt noch keinen festen Preis ausgeben. So um die 20€ wird er vermutlich liegen, dabei ist dann wieder der Versand zu mir, Verpackung und Versand zu euch und natürlich das Buch. Außerdem fallen vermutlich wieder Überweisungsgebühren und Zollabgaben an. Insgesamt aber sollte es nicht viel höher gehen als 20€.

Wer ist dabei?

Hier noch ein Link zum Buch: https://www.mnhn.gob.bo/noticias_proc.php?Seleccion=70

viele Grüße, Daniel
__________________
"L-Welse" : Angehörige der Familie Loricariidae, also auch die ohne L-Nummer(n)!
Acanthicus ist offline   Mit Zitat antworten