Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2005, 09:20   #8
joern
 
Beiträge: n/a
Moin,

eigentlich vermag ich nichts erkennen, was gegen Cory's in einem Wels-Kalender spricht.

Es gibt ein Unterforum Corydoras, sowie eines "sonstige Welse"....warum dürfen die nicht in einem Kalenderblatt erscheinen...

Da wäre mir ein GUTER WELS-Kalender lieber als ein mittlerer mit Plecos, noch ein mittlerer mit Corys und noch ein mittlere mit "Anderen"....

Vor allem: hängt Ihr Euch mehrere Welskalender auf ?
In meiner Wohnung gibt's eigentlich nur zwei Wandkalender...Herr Hundertwasser in der Stube, L-Welse im anderen Zimmer...auch der Tetra-Kalender ist ganz schön gut....

Also meine Meinung: ein guter WELS-Kalender...und das über rmehrere Jahre...

Denn sooo viele kalendertaugliche Welsfotos gibt's gar nicht....(Juli, August, Oktober 2005 sind z.B. nicht 100% scharf!....nein, ich kanns auch nicht besser...zeigt aber, dass das Reservoir doch irgendwie begrenzt ist)

Und auf dem Titelblatt 2005 schwimmen mind. zwei Corys.....

Da frag ich mich, woher denn diese Befindlichkeiten kommen.....schließlich ist das hier eine offene Kuminity....und irgendwie findet man viele user ganz selbstverständlcih in mehreren Foren wieder.....
Anders sieht es aus mit Werbegeschenken einer Firma....aber die kosten auch nix......hängen aber hier aber auch nicht an der Wand

Also mein Votum:

Gemischter Kalender mit unterschiedlichen Welsen !
(und deswegen keine Stimme abgegeben)
  Mit Zitat antworten