Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2008, 12:55   #1
Jessica
Jungwels
 
Benutzerbild von Jessica
 
Registriert seit: 12.01.2005
Beiträge: 26
Reise in die Heimat der Fische

Hallo Leute!
Wer von euch die ersten Aquanet.tv Sendungen gesehen hat, der weiß, dass wir eine Reise für 2 Zuschauer nach Französisch Guyana verlost haben. Morgen früh ist es dann endlich soweit: wir fliegen nach Südamerika!

Ich kann mir vorstellen, dass es den ein oder anderen sehr interssiert was wir auf der Reise so erleben und vor allem was wir so an Fischen und Wirbellosen fangen und wie die Biotope unserer Beckenbewohner aussehen.

Ich werde das Team von Aquanet.de /Aquanet.tv begleiten und möglichst viele Eindrücke durch den Sucher meiner Kamera festhalten. Für mich ist es eine ganz besondere Reise, da ich noch nie außerhalb Europas war und auch noch nie geflogen bin!

Alle die Lust haben können die Reise praktisch live am Bildschirm miterleben. Ich werde versuchen täglich aus Französisch Guyana zu berichten und würde mich über rege Teilname (Frage ect.) freuen, alles weitere auf:

https://www.aquanet.de




Mal gucken was für Welse uns bei der Reise ins Netz gehen. Vielleicht die eine oder andere neue L-Welsart? Wir werden sehen
__________________
Liebe Grüße
Jessica
Jessica ist offline   Mit Zitat antworten