Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2003, 21:26   #1
ThePapabear
kein Admin mehr
 
Benutzerbild von ThePapabear
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Wels, Oberoesterreich
Beiträge: 979
Hallo, Leute!!!

Auf doch mehrfachen Wunsch, hab ich mich dazu durchgerungen, hier einen Chat zu installieren. Zur Zeit, leider noch mit einer kleinen Einschränkung. Nämlich das, dass beim Absenden des Textes zur Zeit noch eine "Nicht Registriert" Meldung in 2 Zeilen zu sehen ist. Diese Meldung sieht nur der Absender der Nachricht, die anderen nicht..... (trotzdem unübersichtlich genug....).
Dies wird beseitigt sein, wenn wir die Software registriert haben (1 - 2 Wochen, von der Bestellung des Keys weg, also heute....)!

Eine weitere Einschränkung gibt´s leider noch:
Das Modul ist in Java programmiert und funtkioniert deshalb nicht, wenn jemand Java deaktiviert hat....
Nach dem Aufruf der Software kommt eine Abfrage, ob ihr diese Installation zulassen wollt (bei jedem Neustart, wenn dazwischen der Browser geschlossen war). Hier bitte "Ja" sagen, falls ihr chatten wollt. Dass die Software keinen Virus überträgt, kann ich euch garantieren. Habe das File selber geprüft und auf unseren Server hochgeladen! Es wird direkt von hier geladen und nicht von einer fremden Seite!!!

Naja, dann möcht ich allen potenziellen Chattern noch viel Spass wünschen....

lg
Herbert

PS: Ein wenig Geduld nach dem Start, bitte. Die Software braucht ein Weilchen zum Einloggen, dann geht´s allerdings Pfeilschnell......
__________________
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten