Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 22:21   #64
Coeke
 
Beiträge: n/a
Hi Udo,

keiner macht es wie der andere.

Die Möglichkeit das sie Ihrem Instinkt, heisst der inneren jahreszeitlichen Uhr (mal ganz ohne menschlich geschaffene künstliche Reize) bestimmend abzulaichen, scheint mir höher zu sein, als sich irgendwelchen Tiefdruckgebieten in Europa zu unterwerfen.

Ich frage da wirklich; was soll die Statistik die Du da anpreisen willst? Es herrschen nicht überall und gleichzeitig Tiefdruckgebiete in einem Monat. Vor dem Gebirge, vor dem Fluss, nach dem Gebirge, nach den Fluss. es gibt da einige Wtterzonen innerhalb Deutschlands, erst recht innerhalb Europas. Nur weil ich hier in wirklich gemäßigter Wetterzone wohne, heißt das noch lange nicht, dass sich meine Fische so "überdruckmäßig" wohlig fühlen, das ihnen gar nichts anderes übrig bleibt als stets zu "poppen" Und wenn es so ist, dann stimmt die Theorie des Tiefdrucks auch nicht.

Oh mann! Man kommt aber auch auf Ideen, wenn einem mal keine Vermehrung gelingt. *gg* Aber jetzt weiß ich woran es liegt, wenn mir mal was nicht gelingt. Wir haben zu wenig Tiefdruckgebiete hier im Bremer Umland *gg*

Ich will die Theorie jetzt nicht verdammen oder verderben, sicher bin ich mir nicht. Ich glaube einfach nur nicht dran.

Gruß,
Corina

Geändert von Coeke (23.03.2007 um 22:24 Uhr).
  Mit Zitat antworten