Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2007, 16:25   #12
MAC
L-Wels
 
Benutzerbild von MAC
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 421
Also,
zum einen hast du natürlich vollkommen recht.
Auf der anderen Seite ist doch nix abgeschottet und versteckt.
Jeder hat doch Bekannte und Kontakte.
Nicht jeder ist im Inet unterwegs aber die die im Inet unterwegs sind werden natürlich auch ausserhalb ihrer Zeit hier im Inet anderweitig unterwegs sein und Besuche machen oder Bekannte haben. Es gibt und gab einige hier die sich bestens mit der Materie auskennen. Auch die sind und waren doch immer auf dem Laufenden. Es gibt einige Leute ausserhalb des Inets die ich selber kenne und echte Freaks sind was Aquaristik betrifft. Hätte ich z.B. da eine absolute Sensation gesehen von der es Wert wäre zu schreiben (z.B. Panaquen Vermehrung als Beispiel) ich hätte davon berichtet, oder zumindest bei einer Befragung davon erzählt. Warum sollte diese fiktive Person mir eine Art Schweigeverbot geben? Aus Angst entdeckt zu werden?
Ich behaupte hier ja nicht das es absolut keine dieser Nummern hier gibt.
Aber wie sehen sie aus? Und sind es die Nummern? Oder sind es ganz andere Fanggebiete und wurden sie von jemand importiert der gar keine Nummern vergibt? Wieviele Hypancistren gibt es eigentlich?
Das einige seltene Exemplare unter der Hand in einem kleinen Kreis auserlesener Personen verkauft wird wo kaum einer drüber redet kann schon sein, stimmt ja auch.
Da würde ich aber nicht von "Privatpersonen" oder "Becken im Wohnzimmer" sprechen und so tun als ob sich Otto-Normalverbraucher ins Fäustchen lacht wenn er sowas liest.
mfg
Mac

Edit: nun sagst du wieder seltene Ölgemälde(und das original) vorhin hat es sich noch so angehört als ob sie durchaus in der fischboerse zu kaufen wären....... tztztztz was denn nun Rarität und selten oder hier und da zu ergattern und das auch noch im inet auf der boerse?

Geändert von MAC (14.05.2007 um 16:31 Uhr).
MAC ist offline   Mit Zitat antworten