Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2014, 11:41   #5
papaharzi
Plecoholiker
 
Benutzerbild von papaharzi
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort: Schärding
Beiträge: 183
Hi Daniel,

über das paraguayanische Ojo del Mar wird generell sehr viel Müll verbreitet. Man sieht klar dass es noch nicht wirklich wissenschaftlich erforscht ist bzw. von paraguayanischer Seite einfach "interessanter" dargestellt wird. Also sogesehen wäre es theoretisch möglich dass deine Infos das gleiche Loch meinen...

Es gibt noch ein zweites Loch in der Nähe, das Kururu Kua, das etwas mehr auf deine Beschreibung passen würde. Zwei von uns haben eine Wanderung dort hin gemacht, und es auch gefunden, aber mir war das bei über 40°C und wolkenlosem Himmel einfach viel zu anstrengend...Hängematte war da viel angenehmer

Fotos vom Trugdornwels haben wir keine. Die haben wir nur bei Nacht (siehste am Video) vom Schlauchboot aus an der Wasseroberfläche rumflitzen sehen.

So, sobald ich dann die letzten Fotos fertig habe, werde ich dann den kompletten Reisebericht hier einstellen (kann sich nur noch um Wochen handeln )...

LG Hannes!
__________________
Mein Bestand: Ancistrus macrophthalmus "LDA 74 / Rio Cinaruco", Ancistrus sp. "Crique Voltair", Ancistrus sp. "L 144", Ancistrus sp. "Rio Tagatyja", Corydoras geoffroy, Corydoras gossei, Corydoras seussi, Guyanancistrus sp. "Crique Voltair", Hemiloricaria cf. platyura "Crique Voltair", Hypancistrus sp. "L 236", Hypancistrus sp. "L 474", Panaqolus sp. "Rio Cinaruco", Peckoltia compta "L 134", Peckoltia sp. "L 205", Peckoltia sp. "L 477", Pseudohemiodon sp. "marbled", Rineloricaria sp. "Rio Tagatyja"

Suche: Zeit, Raum und Geld zur Erweiterung meiner Anlage
papaharzi ist offline   Mit Zitat antworten