Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2008, 08:41   #74
Acanthicus
Junger Hupfer
 
Benutzerbild von Acanthicus
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 5.957
Hi,

das Spiel war super. Bisher eines der besten bei dieser EM. Auch wenn ich es nicht gerne sage, aber die Tulpenzüchter haben schön gespielt. Wenn man sich mal die 4 Tore anguckt, dann sind 3 davon Fußballkunst. Verdient gewonnen, auch wenn die Franzosen in der zweiten Halbzeit ein bisschen mehr Druck gemacht haben. Ribery tat mir echt leid, der hat ein Superspiel hingelegt wurde aber leider nicht dafür belohnt.

Portugal wird meines Erachtens zu hoch bewertet. Klar, gute Quali, gute 2 Spiele bisher aber Portugal ist keine Fußballnation und wird kaum Europameister werden. Gegen Tschechien haben sie sehr schön gespielt, aber das haben wir auch schonmal.

Gegen die Ösis werden wir sicher gewinnen. Das habe ich zwar auch schon gegen Kroatien gesagt, aber so schlecht können wir nicht nochmal spielen. Was wir da hingelegt haben, war einfach grauenhaft.
Viertelfinale gegen Portugal, Halbfinale nochmal gegen Kroatien und dann im Finale werden wir im Elfmeterschießen gegen die Tulpenzüchter Europameister!"
__________________
"L-Welse" : Angehörige der Familie Loricariidae, also auch die ohne L-Nummer(n)!
Acanthicus ist offline   Mit Zitat antworten