Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 13:41   #3
Cattleya
Senior-Super-Duper-L-Wels King
 
Benutzerbild von Cattleya
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Muri / Schweiz
Beiträge: 2.448
Hallo Walla
Zitat:
Die Bilder sollten im jpg-Format mit 600dpi in der Größe von A4 (297*210mm) sein. Sie sollten die Welse so darstellen, wie wir es vom André gewohnt sind, also keine technischen Details sichtbar, so als ob sie in der freien Natur aufgenommen wurden.
und
Zitat:
wünsche ich mir Bilder von der Seitenansicht und der Bauchansicht und zwar bitte immer ganze Welse, also keine Verstümmelungen.
Denkst du nicht, dass du die Anforderungen etwas zu hoch stellst.
Du hast nun zwar keinen Andre mehr der die Bilder zur Verfügung stellt(??) , aber willst dennoch Bilder wie sie Andre gemacht hat.
Nicht jeder hat ein Fotobecken , ich vermute hier hat gerade aml 1-2 User ein Fotobecken.

speziell :
Zitat:
Auch sollte kein Copyright im Bild sein, denn den Autor schreibe ich wie in den letzten Jahren unter das Bild.
fallen meine Bilder schonmal allesamt weg, ich gebe die nicht ohne Copyrightzeichen.
Also wenn da die beiden Ralfs nicht kräftigst mittmischen , kannst du das Projekt 2008 mit deinen Anforderungen schon begraben.
Zumal ich mich erinnere, dir mal ein Bild eines Sturis gesendet zu haben, welches einen Kleinen Fotowettbewerb gewann . Mit der Antwort "entspricht nicht meinen Vorstellungen und zu schlecht".

Ich kann ausserdem nicht nachvolziehen was an einem "tollen" detail Bild (beispielsweise Kopfstudie eines Panaque also verstümmelt, oder ein Loricaria mit Gelege am Bauch in Makro also verstümmelt ) oder,,,oder,,,oder,,,schlecht ist. !?


dennoch hoffe ich auf einen Kalender 2008, auch wenn er nicht mehr die Klasse der 2006/2007 Kalender hat.

naja, du bist der "Herr der Kalender" , du stellst die Bedingungen.
Vieleicht male ich hier zu schwarz,,,,,
Mal abwarten wie stark du mit brauchbaren Bildern überhäuft wirst

lg Udo
__________________
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten
Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank


abwesend bis Dienstag

Geändert von Cattleya (21.05.2007 um 13:46 Uhr).
Cattleya ist offline   Mit Zitat antworten