Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 14:08   #5
Walla
Kalendermacher
 
Benutzerbild von Walla
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: 74921 Helmstadt
Beiträge: 2.168
Hallöchen Udo,

wie Du es darstellst, stimmt es nicht und ich bitte Dich doch ehrlich zu sein. Denn ich habe Dein Bild nicht schlecht gemacht, der Sturi war halt ohne Schwanzflosse abgebildet und das sehe ich als Verstümmelung. Nicht falsch verstehen, aber ich möchte halt die Fische im Ganzen abbilden. Ich hatte vielmehr Dich gebeten, den Fisch doch im Ganzen abzulichten und da bekam ich eine Absage Deinerseits.

Ansonsten entsprachen ja Deine Bilder meinen Anforderungen außer dass das Format nicht stimmte, aber das hätte ich sicherlich auch noch hinbekommen. Ob die Auflösung OK war, kann ich jetzt gar nicht sagen.

Aber wenn Du eh keine Bilder ohne Copyright (im Bild enthalten) zur Verfügung stellst, hat sich das für uns zwei ja schon erledigt. Finde ich aber schade. Und somit wird auch in der Datz wohl nie ein Bild von Dir zu sehen sein.

Abschließend möchte ich noch anmerken, dass, wenn es mit den Bildern nicht hinhaut, es von mir keinen Kalender mehr geben wird. Denn wie ich schon schrieb, möchte ich eine Steigerung. Ein jeder muss besser sein als seine Lehrer, ansonsten gibt es keinen Fortschritt. Selbst wenn nur gleich gut, dann herrscht Stillstand.

Liebe Grüße
Wulf
__________________
Welsfreunde treffen sich im IG-BSSW e.V.

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/
Walla ist offline   Mit Zitat antworten