Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2005, 08:13   #3
Zeuss
L-Wels King
 
Benutzerbild von Zeuss
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Dassel / Solling
Beiträge: 540
Lächeln

HI Walter!

Vielen Dank für die Infos! Eigentlich kann ich ja froh sein, keinen echten "Blauen" zu haben - mein Aquarium ist ja nur 70 cm breit.

Mal sehen, ob die Goldfische ein paar der Kleinen eine Überlebenschance geben. Einige werde ich auf jeden Fall in ein kleines Aufzuchtbecken für Guppys/Schwertträger setzen. Töchterchen freut sich schon jetzt.
Und ich habe sogar einen Abnehmer für einige junge Welse - unglaublich.

Beim Stöbern im Forum bekomme ich wieder richtig Lust auf`s Aquarium. Wenn dÃ*e Goldfische im Frühjahr wieder in den Teich wandern, werde ich mich wohl noch einmal richtig informieren und Euch im Forum mit Fragen löchern, wenn ich nichts finde oder zu auch nur zu faul zum umfangreichen Suchen bin.

Wenn ich dann weiß, welche nicht allzu grosse Welsart es werden soll, habe ich bestimmt noch einige Fragen zum Becken, Technik, Einrichtung, und vor allem, wo ich die Welse für einen halbwegs vernünftigen Preis bekomme. Von einigen, die ich Interessant finde und auch die richtige Größe haben, konnte ich mich aufgrund des Preisgefüges bereits verabschieden - LEIDER!

Gruß
Holger
__________________
Gruß
Holger
Zeuss ist offline   Mit Zitat antworten