Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 00:31   #23
crusader3112
Babywels
 
Benutzerbild von crusader3112
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von Coeke Beitrag anzeigen
Hi!

Coole Idee, das Frostfutter durch Auftauen noch mehr verderben zu lassen, weil sich nicht alle Bakterien beim Frosten zu Tode erschrocken haben. Sage mal, wo hast Du Deine Weisheiten her?

Gruß,
Corina
Hallo also ich habe vorher einige 1000 Diskus gezüchtet.Habe das Frostfutter aus dem Gefrierschrank genommen in eine kleine schale,kaltes Wasser Drauf 10min ziehen lassen und dann verfüttert.so machts jeder gute Züchter.Prof.Dr.Schmidt-Focke,Prof.Dr.Bremer,Jack Wattley,Bernd Degen,Gerhard Rahn,Gebrüder Glaser,liste könnte ich noch erweitern.wo soll da was verderben?Gruss Crusader

Zitat:
Zitat von Coeke Beitrag anzeigen
Hm,

Hypancistrus zebra, und nur die, bekommen bei der Verfütterung von unaufgetauten roten Mückenlarven, weil der Pfleger so unachtsam ist, ganz schnell Neurodermitis. Das wollte ich nur mal anmerken..

Gruß,
Corina
Hallo das läuft ja jetzt total aus dem ruder,wie so jetzt unaufgetautes Futter?Lest doch nochmal den ersten text von vivian. Schön was jetzt für ein Blödsinn rausgekommen ist.Das hat auch einige letztes Jahr genervt die ich kenne,vieleicht ist es garnicht aufgefallen da hat doch einer der Besten welszüchter super viel geschrieben und auf einmal kommt nichts mehr !

Geändert von L-ko (29.03.2007 um 03:02 Uhr).
crusader3112 ist offline