Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 15:20   #1
Darksun23
L-Wels King
 
Registriert seit: 12.06.2004
Ort: Schorndorf
Beiträge: 505
Huhu war am Freitag bei der Fisch & Reptil,

hab mir das ganze ziemlich groß vorgestellt und ging darum gleich morgens hin das ich überall durchkomme.

Nun als ich dort war alle Parkplätze voll, man mußte in Parkhäuser :no: . Dann dazu noch stolze 6 Euro Eintritt für Schüler.
Und als ich reinkam war ich gleich eintäuscht war nur eine größere Halle, nicht viel größer als eine Festhalle bei uns im Ort.

Ging dann ziemlich enttäuscht weiter und wurde wieder aufgebaut, saugünstige Aquarien 56 € komplett ein 120 L Becken mit Abdeckung und Leuchtbalken, da meins eh ein bisschen undicht war hab ich mir gleich eins gekauft. Rückwände waren auch sehr günstig 150 x 60 für 82 €, aber da war auch wieder der Hacken wenn man dran gerochen hat haben die wie die sau gestunken, denke nicht das das sehr gut für die Fische ist.

Die Stände waren allgemein sehr interessant, manche mehr manche weniger. Unter anderem war ja Zajac, Eheim usw vertreten. Es gab auch ne Menge angebote an Fischen am meißten an L-Welsen und Diskus, wer Malawibarsche dort suchte war etwas fehl am Platz, waren nur wenig und wenn keine schönen.

Die Fischbörse die es dort gab war so mini das es sich gar nicht lohnte die genau noch nach denn ganzem anderen anzuschauen. Da es ja unten schon Fische gab und meißtens bessere.

L25 ca 30 cm für 100 € ich denke die Preise waren allgemein schon ganz gut.

So das war mein kleiner Bericht

Gruß Gregor
__________________
1x L25 , 5x L28 , 11x L46 , 10x L66 , 2x L260 , 5x L264 , 6x L270 , 13x Synodontis multipunktatus , 5x Synodontis Nyassae , 6x Roter Hexenwels , 4x Sturisoma festivum



https://www.malawizucht.net/
Darksun23 ist offline   Mit Zitat antworten